Porsche Mission E
Binova
offizieller Partner des e4 TESTIVALs 2018

Binova GmbH aus Glashütte bei Dresden hat einen kompakten, getriebelosen Mittelmotor entwickelt, der sich über seine programmierbaren Fahr-Profile in unterschiedlichen Anwendungsgebieten – auch im Gesundheits-Bereich – individuell einsetzen lässt: den „binova flow“. Der bürstenlose Scheibenläufer ist nicht nur leise, sondern auch sehr robust und wartungsarm, und an fast alle gängigen Rahmen montierbar.
Innovation aus Leidenschaft für das Rad!
Sind Sie bereit für den Umstieg auf ein E-bike? Binova bietet Ihnen den passenden Antrieb für fast alle gängigen Fahrradtypen und –rahmen. Auf einer Service-Seite kann man die Kompatibilität Ihres Bikes prüfen oder eine Mail mit Bild und Typenbezeichnung schicken – und man bekommt eine fachliche Auskunft.
Als bunt gemischtes Team, bestehend aus Designer, Konstrukteure, Software Entwickler und vor Allem begeisterten Radfahrern, ist Binova besonders auf den “binova flow” Antrieb stolz – den ersten getriebelosen und damit verschleißarmen und wartungsfreien Mittelmotor. Als besonderen Service bietet Hersteller viele Vorteile: Man kann ein Testrad für 2 Wochen kostenlos bestellen. Danach sendet man eigenes Rad zum Umbau. Die Versandstrecke für die Aufrüstung wird von Binova übernommen. Falls Sie Ihr Bike persönlich vorbei bringen möchten, bekommen Sie eine Übernachtung geschenkt!
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass sich Binova seit Gründung um Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit kümmert und das in die Produkte hat einfließen lässt. Von der Auswahl der Materialien über ein Pfand-System für die Verpackungen sowie die Auslegung des Motors auf eine lebenslange Haltbarkeit zeigen, dass die Binova GmbH auch in Sachen Umwelt innovativ ist. Das Motor ist kein Wegwerf-Produkt, sondern ein treuer Partner. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem ausgezeichneten Unternehmen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim e4 TESTIVAL im Oktober.
