skip to Main Content

e4 TESTIVAL 2020

wird auf neuen Termin im Herbst verschoben

Wir befinden uns in einer exzeptionellen Situation. Die Sicherheit unserer Besucher, unserer Aussteller und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Deshalb verfolgen wir die Entwicklung des Coronavirus aufmerksam und bereiten uns für die Zeiten nach einer erfolgreichen Bekämpfung vor, in der wir weiter mit voller Ladung für die Zukunft der Mobilität arbeiten.

Um die Eindämmung des Coronavirus zu unterstützen und um allen Beteiligten ein spannendes Event ohne Einschränkungen und Bedenken bieten zu können, haben wir als Veranstalter in Abstimmung mit den offiziellen Stellen und unter Beachtung der behördlichen Verordnung entschieden, das e4 TESTIVAL 2020 auf einen neuen Termin im Herbst zu legen.

Direkt nach dem e4 TESTIVAL 2019 haben wir mit einem hochmotivierten Team begonnen, im Juni 2020 das ursprünglich geplante, noch bessere, noch schönere e4 TESTIVAL auf die Strecke zu bringen – gemeinsam mit unserem Medienpartner Motor Presse Verlag Stuttgart mit Auto Motor Sport und MOOVE. Wir arbeiten alle begeistert an dieser einzigartigen Veranstaltung, an der sich zum dritten Mal viele e-Interessierte treffen, wohlfühlen, selbst fahren, zusammen diskutieren und sich informieren werden. Das gemeinsame Erleben der neuen Mobilität und der Austausch darüber stehen auch bei diesem
e4 TESTIVAL im Vordergrund.

Wir halten sie auf dem Laufenden – weitere wichtige Informationen werden wir hier in Kürze mitteilen.

Wir sehen optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf ein elektrisierendes drittes e4 TESTIVAL!

Back To Top