e4 testival NEWS

Neue Corporate Identity
#timetochange. Die e4 Qualification und ihre Submarken e4 TESTIVAL und e-competition treten seit Juni 2023 mit einer neuen Corporate Identity auf. Die neue e4-Identität verkörpert die Modernität und Zukunftsorientierung des Unternehmens mit Sitz auf dem Hockenheimring.

e4 TESTIVAL 2022 – 9000 Besucher erleben Neue Mobilität hautnah
Der Veranstalter des e4 TESTIVALs, die e4 Qualification GmbH, zieht nach der dritten Ausgabe des fahraktiven Events für Neue Mobilität eine ausgesprochen positive Bilanz: Mit 9.000 Besucherinnen und Besuchern hat das Event auch in diesem Jahr wieder viele Interessierte begrüßen können, die bei mehr als 55 Ausstellern die Neuheiten der Mobilitätsbranche anschauen und Probe fahren konnten.

Gelungene Premiere der ADAC 24h e-competition auf dem Hockenheimring vom 18. bis 19. Februar 2022
Bei der Premiere der ADAC 24h e-competition vom 18. bis 19. Februar auf dem Hockenheimring haben die 17 teilnehmenden Teams eines eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Die Langstreckentauglichkeit von Elektroautos. Und das selbst bei widrigen Wetterbedingungen. Der Wettbewerb startete zunächst bei trockener Fahrbahn. Bald führte jedoch Regen und starker Wind zu erschwerten Bedingungen. Am Samstag konnte der Wettbewerb dann aber bei Sonnenschein in die Siegehrung münden.

Live Streaming Start-up Award 2020
Aus 18 Finalisten werden am Samstag, 27.06.20 die Sieger des diesjährigen e4 TESTIVAL Start-up Awards Transforming Mobility unter der Schirmherrschaft des Baden-Württembergischen Verkehrsministers Winfried Hermann MdL gekürt. Hintergrundinformationen finden Sie in unserem neuen Podcast Transforming Mobility.

e4 TESTIVAL 2020 wird auf neuen Termin im Herbst verschoben
e4 TESTIVAL 2020 wird verschoben Wir befinden uns in einer exzeptionellen Situation. Die Sicherheit unserer Besucher, unserer Aussteller und Mitarbeiter

Motor Presse Stuttgart wird Medienpartner des e4 TESTIVAL auf dem Hockenheimring
Motor Presse Stuttgart wird Medienpartner des e4 TESTIVAL auf dem Hockenheimring Hockenheim, 30. Januar 2020 – AUTO MOTOR UND SPORT