skip to Main Content

Geero – Elektro-Bikes im Retro-Design kommen zum e4 TESTIVAL!

Schon immer Sehnsucht nach diesen tollen Bikes von früher gehabt? Beim e4 TESTIVAL im Oktober werden Besucher die Möglichkeit haben, die E-Bikes der Marke Geero auf verschiedenen Parcours auf dem Hockenheimring zu testen.

Die Vision von einem revolutionären E-Bike, das auf den ersten Blick nicht als solches erkennbar, dabei aber kinderleicht zu warten, mit den besten Komponenten ausgestattet und trotzdem preislich konkurrenzlos ist, bewegte zwei Brüder aus Österreich das Geero-Bike zu entwerfen.

Die Entwicklung dauerte insgesamt 1 Jahr. Die Herausforderung der einfacher Wartung und Minimierung des Leistungsverlusts durch Wärme haben Michael und Thomas Rath, dank der jahrelangen Erfahrung im E-Bike-Bau, erfolgreich gemeistert. Ein neues elektrisches System garantiert eine konstante Wärmeabfuhr, sowie problemlose Wartung.

Das Design des neuen E-Bikes wurde bis ins Detail perfektioniert: Jedes Geero hat ein optimales Handling dank Low Point Gravity und den richtigen Winkeln. Das Ergebnis lässt sich gut sehen: Flusterleiser Motor, ein internes Planetengetriebe mit hohem Übersetzungsverhätlnis, enorm schnelles Ansprechverhalten durch die hohe Übersetzung, schlichtes Design im stylischen Retro-Look! Weitere Informationen zu diesem Hersteller finden Sie hier: www.geero.de

Wir freuen uns, diesen außergewöhnlichen Aussteller begrüßen zu dürfen und laden alle Interessierten dazu ein, die zahlreichen Möglichkeiten der E-Mobility beim e4 TESTIVAL hautnah zu erleben.

Back To Top