fbpx
skip to Main Content

#11 Mit dem E-Bike um die Welt – Teil 2: März 2021 – Paris, die Pyrenäen, Cadiz und eine böse Überraschung in Portugal

e4 TESTIVAL Podcast
#11 Mit dem E-Bike um die Welt – Teil 2: März 2021 – Paris, die Pyrenäen, Cadiz und eine böse Überraschung in Portugal
/

Viele von uns haben inzwischen das e-Bike für sich entdeckt. Susanne Brüsch von Pedelec-Adventures ist schon lange damit unterwegs. Seit 2020 mit ihrem Partner Silvio Züllig auf einer e-Bike Welttour: als #HighTechHippies leben und arbeiten sie mobil und berichten über ihre Erfahrungen und Erlebnisse.

In Teil 2 von ‚Mit dem E-Bike um die Welt‘ schildert Susanne ihren Start der Reise in Paris unter Corona Bedingungen und nimmt uns mit durch Frankreich Richtung Süden, über die Pyrenäen durch Spanien und nach Portugal. Ein dreister Diebstahl in Portugal ist für Susanne und Silvio eine große Herausforderung und stellt die gesamte Tour in Frage! Wie sie damit umgehen, warum sie sich nicht unterkriegen lassen, wo sie sich derzeit, im März 2021, aufhalten und wie es mit der e-Bike Weltreise weitergeht, erzählt Susanne in dieser Podcast-Episode. Es war und bleibt spannend!

LINKS

Webseite etraction the trip https://www.etraction-thetrip.com/

Blog https://www.etraction-thetrip.com/blog

Webseite pedelec adventures https://www.pedelec-adventures.com/

Facebook https://www.facebook.com/PedelecAdventuresSusanneBruesch/

Twitter https://twitter.com/ladypedelec

Insta https://www.instagram.com/pedelecadventures/

HNF https://www.hnf-nicolai.com/

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top